Flexibles Schutzblech-Set: SKS Germany „Speedrocker XL Set“
Das Foto zeigt das Schutzblechset „Speedrocker XL“ von SKS Germany vor weißem Hintergrund.Das Schutzblechset „Speedrocker XL“ von SKS Germany lässt sich schnell und werkzeuglos an Renn- und Gravelbikes anbringen und schütz bei Reifenbreiten bis 52 Millimeter.https://www.pd-f.deImpressum / Imprint: pressedienst-fahrrad, Gunnar Fehlau, Ortelsburger Str. 7, 37083 Göttingen, Germany, T: 0049(0)551/9003377-0, info@pd-f.de, www.pd-f.de www.sks-germany.com | pd-f
www.sks-germany.com | pd-f
In aller Kürze
- Schutzbleche aus besonders robustem Kunststoff
- Zweifach-Spritzschutz für das Vorderrad
- ausziehbarer Spritzschutz am Hinterrad
- passend für eine Reifenbreite bis 52 mm
- flexibles Halterungssystem mit Klettbändern
- weitere Schutzblechverlängerung optional erhältlich
- hergestellt in Deutschland
- UVP: 59,99 Euro
Effektiver Spritzschutz auch für breite Rennradreifen
SKS Germany bietet mit dem „Speedrocker XL“ ein strapazierfähiges Schutzblech-Set, das auch für Rennrad- und Gravelbike-Reifen bis 52 Millimeter Breite geeignet ist. Es besteht aus einem sogenanntem Hochleistungskunststoff und lässt sich, wie bei SKS Germany üblich, sehr einfach mit Gummi-Straps an Gabel bzw. Hinterbau befestigen.
Die im zweiteiligen Vorderrad-Schutzblech integrierten Spoiler leiten das Spritzwasser nach unten („Doppelspoiler-Funktion“) und der Hinterradschutz soll durch sein ausziehbares Verlängerungsprofil erhöhten Spritzschutz für viele verschiedene Rahmenformen bieten. Längere Schutzblechverlängerungen für das Hinterrad sind optional erhältlich. Das Set kostet 59,99 Euro.
Übrigens:
Material
Sogenannte Hochleistungskunststoffe sind besonders widerstandsfähig und verschleißfest. Dank der UV-Beständigkeit wird das Material auch bei intensiver Sonneneinstrahlung nicht spröde.
Nachhaltig
SKS Germany legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und produziert zu 95 Prozent in Deutschland. Dabei werden langlebige Materialien verwendet; außerdem gibt es für viele Produkte Ersatzteile, die man ggf. nachbestellen kann.
Sauerland
Das Unternehmen mit Sitz in Sundern im Sauerland zählt zu den Marktführern im Bereich Fahrradzubehör. Zur Produktpalette gehören neben Schutzblechen zum Beispiel Luftpumpen, Werkzeuge, Taschen, Gepäckträger sowie Flaschen- und Handyhalterungen.
Entdecken Sie die Neuigkeiten!
Neugierig auf mehr Fahrrad-Neuigkeiten?
Hier werden Sie fündig!